Menu
Sie sind hier:

Wenn visuelle Kommunikation der Weg nach vorn ist

AJ Products wandte sich an uns, als sie ein neues Produkt aus ihrer breiten Palette von Lager- und Palettenregalen visualisieren wollten. Da AJ Products einer der führenden Büro-, Schul-, Lager- und Industrielieferanten in Europa ist, brauchten sie einige hochwertige Stills, um ihr neues Produkt zu zeigen. Wodurch ihre Kunden die Qualität dieses brandneuen Produkts sehen können. Da die Funktion des Produktes in der Realität nicht einfach zu visualisieren war, war 3D der optimale Weg vorwärts. Die Verwendung von 3D-Bildern beschleunigte den Prozess für ein Unternehmen wie AJ Products enorm. Die Tatsache, dass sie nicht ein Muster ihres Produktes herstellen, es nicht in kleine Teile zerlegen und keine Fotos aufnehmen mussten, bedeutet, dass der Prozess reibungsloser und viel schneller ablief. Der Fokus der Stills lag darauf, die kleinen Details zu zeigen, die mit einer echten Kamera nur schwer zu erfassen sind, und sie darüber hinaus für ihre Kunden lebendiger und visueller zu machen. Die Idee ist, dass mit einem Blich auf die Bilder die Geschichte hinter dem Produkt erzählt wird und man sehen kann, wie das Produkt in der Realität funktioniert.

Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir antworten Ihnen so schnell wie möglich! 

Dankesehr, wir melden uns!

"Surprisingly more"

AJ Products war mit den Standbildern so zufrieden, dass sie, als sie das Produkt auf einer Messe präsentieren und releasten, auch ein Video anforderten, das die Funktionalität des Produkts zeigen konnte. Diese Anfrage wurde zu einem kreativen Prozess zwischen AJ Products und unserem Team von 3D-Experten, um dies Wirklichkeit werden zu lassen. Sie wollten ein Lagerhaus visualisieren und die einfache Funktionalität des Produktes zeigen, Platz zu sparen, aber auch die einzelnen Teile des Produktes hervorzuheben. Normalerweise wäre es eine ziemlich große Aufgabe, dies in der Realität zu visualisieren, aber mit der heutigen Technologie, der 3D-Animation und dem Programm, das wir verwenden, war das Ergebnis beeindruckend. Jetzt wird das Produkt in Einzelteilen, in der Gesamtheit und in seinen Funktionen lebendig visualisiert, so dass die Kunden von AJ Products den Zweck erkennen und in ihrem eigenen Lager vorstellen können. AJ Products wollte die Möglichkeiten dieses neuen Produktes zeigen, und es erwies sich als die ideale Art und Weise, es auf Messen zu präsentieren. Passend zu ihrem Slogan: Surprisingly more.

Free webinar about visual configuration

 

Why do you need visual configuration and what effect does it have?

We'll answer those questions - and many more at our free webinar, which we have a recording of.

 

Want to see it?

 

Sign up here