Menu

Parkettböden für jeden Geschmack 

BOEN



3D-Bilder / Produktbilder / Produktpräsentation

BOEN verkauft fantastische Parkettböden – für alle Stile etwas Passendes. Die verschiedenen Böden müssen natürlich in bestmöglicher Weise präsentiert werden. Das ist VR! BOEN hat eine VR-Lösung von Cadesign form bekommen, bei der die Kunden zwischen 80(!) verschiedenen Bildern innerhalb der Brille wählen können. Egal ob sie nach klassischer Eleganz oder rohem New Yorker Stil suchen, für jeden Stil, jeden Geschmack und jedes Umfeld gibt es fotorealistische 360-Grad-Bilder.

Finn Roger Opedal, Marketingdirektor bei BOEN, sagt:

„Der Prozess von der traditionellen Fotografie hin zur digitalen Welt und zu VR ist ein neuer und aufschlussreicher Prozess für uns bei BOEN. Wie auch in anderen Branchen, wird Digitalisierung bei uns immer bedeutender, gerade wenn es um das Konsumentenverhalten und die ‚Customer Journey‘ geht. (…) Hierbei ist es entscheidend, den richtigen Partner zu finden. Cadesign form versteht unsere Prozesse und Anforderungen. Und sie haben keine Angst, uns in Bereichen außerhalb unserer Komfortzone herauszufordern."


Besuchen Sie hier die Website: boen.com/en