Menu

Danfoss erreicht neue Höhen

Danfoss



Produktfilme / Produkt-präsentation

Ab und zu haben wir Dusel, indem wir eine Chance bekommen, an Projekten zu arbeiten, die uns vor neue Herausforderungen stellen. Dies war der Fall als Danfoss den neuen Support-Service startete. Ihr Slogan “Stay calm – you’re covered”, was wir etwa mit "Bleib ruhig – du bist abgesichert" übersetzen würden, unterstützt Danfoss´ Botschaft, für ihre Kunden da zu sein. Nach dem Brainstorming und dem Storyboard haben wir uns dazu entschlossen, eine Parallelstory zu einem Tandem-Fallschirmsprung zu präsentieren. So wie der Fallschirmspringer während der gesamten Aktion unterstützt wird, ist man bei Danfoss für seine Kunden da und begleitet jeden Schritt des Weges.

Als Filmemacher war unsere primäre Herausforderung der eigentliche Fallschirmsprung. Zum einen ist es in Dänemark im November kalt und das Wetter ist nicht gerade optimal fürs Fallschirmspringen und zum anderen hatten wir noch nie ein Shooting wie dieses gemacht. Aber das hatten wir dann schnell gelöst: Wir haben uns mit Skydive Empuriabrava zusammengetan; einem der größten Skydive-Unternehmen der Welt. Wir gingen nach Spanien, um dort die Sonne und die Wärme zu genießen, und um die optimalen Wetterbedingungen für das Shooting zu bekommen.
Durch unseren Partner bekamen wir die Chance, mit dem berühmten Kameramann Peter Degerfeldt zu arbeiten, der zuvor für Hollywood-Filme wie "Spy" mit Jason Statham, Jude Law und Melissa McCarthy arbeitete.

Wir lassen das Ergebnis für sich selbst sprechen, da wir glauben, dass es keine weitere Einführung braucht. Schauen Sie sich das neue Video von Danfoss mit ein wenig Hollywood-Glamour hier an: www.danfoss.com/en/products