Menu

 

 

 

Identität und Marketingmaterial für Dänemarks zweithöchstes Wohngebäude

DATEA

3D-Bilder / Marketing / Erschließungsprojekt / Print & outdoor

Øresundstårnet ist Dänemarks zweithöchstes Wohngebäude. Ein Erschließungsprojekt von DATEA und Danica Pension und ein Gebäude, das DATEA vermieten soll. Aber nichts verkauft sich von allein – schon gar nicht ein Gebäude, das noch nicht fertiggestellt ist. Lars Kirstein von DATEA erläutert die offensichtliche Herausforderung:

„Die potentiellen Mieter können die Wohnung, in die sie einziehen sollen, nicht erleben. Sie können die Aussicht nicht sehen, und sie können nicht erspüren oder erleben, was sie zu mieten oder zu kaufen beabsichtigen.“

Mit einem Marketingpaket von Cadesign form sicherte sich DATEA die besten Voraussetzungen, um Einnahmen zu generieren, sobald der Turm fertiggestellt war. Cadesign form nahm die Pläne der Architekten, wandelte sie in wirklichkeitsgetreue 3D-Bilder mit Leben und Atmosphäre um und platzierte sie dann auf allen denkbaren Plattformen: Im Web, in Broschüren, auf Plakatwänden und in Zeitungsanzeigen. All dies in Kombination mit gezielter Kommunikation und einer auf das Bauprojekt und den potenziellen Mieter/Käufer abgestimmten Darstellung.

Für DATEA und Danica Pension lieferte Cadesign form ein komplettes Marketingpaket, mit dem ihr groß angelegtes Erschließungsprojekt verkauft wurde, noch ehe das Gebäude errichtet war:

„Wir müssen Zukunftsträume verkaufen, und Cadesign form kann die Zukunft überzeugend und realistisch darstellen. Ohne das Material, das wir bekommen haben, wäre es nicht möglich gewesen, die gleiche Vermietungsquote zu erreichen. Es hat also ganz sicher den richtigen Werbeeffekt gehabt und das notwendige Interesse erzeugt," so Lars Kirstein von DATEA.

Besuchen Sie hier die Website: www.datea.dk

Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir antworten Ihnen so schnell wie möglich!

Dankesehr, wir melden uns!