Menu

Verkaufen Sie ein Haus bevor es gebaut wird!

Datea



3D-Bilder / Customizing / Website / Kampagnensite

Havneholmen ist ein prestigeträchtiges Bauprojekt, das aus einzigartigen, von Architekten entworfenen Wohnungen besteht. Es hat eine großartige Lage an einer der attraktivsten Adressen in Aarhus: der Hafen von Aarhus. Gleichwohl fragt man sich, wie vermarktet man ein Haus, das noch nicht gebaut ist? Die Antwort lautet: mit 3D-Visualisierung.

Cadesign form brauchte nur eine Reihe von Architekturzeichnungen, um das komplette Marketing zu liefern, was es für Datea möglich machte, die Wohnungen zu vermieten, lange bevor das Bauprojekt abgeschlossen war.

Cadesign form erstellte ein spezielles Präsentationswerkzeug, einen interaktiven Apartment-Selektor, in dem der Kunde das Gebäude erkunden konnte, indem er herumklickt und über die einzelnen Wohnungen liest. Dies schafft einen Überblick und gibt dem Kunden die Möglichkeit, die exklusive Atmosphäre innerhalb und rund um das Gebäude zu spüren.

Besuchen Sie hier die Website: www.havneholmen-aarhus.dk