Menu

1,2 Millionen Bilder

Ekornes


Produktbilder / Interieurbilder / Film / Social-Media-Material

Unsere langjährige Geschäftsbeziehung mit Ekornes begann mit abertausenden Produktbildern für den E-Commerce. Daraus hat sich im Laufe der Zeit eine breitere Zusammenarbeit im Marketing entwickelt. Wir haben Films und schöne Umgebungsbilder in perfekten Kulissen gemacht um die Qualität Ihrer Produkte zu zeigen. Das kombinierte CGI Material ist die perfekte Grundlage für mehrere Sozial Media Posts und das Material macht es für ekornes viel einfacher auf diese Plattformen mit interessanten und faszinierende Marketing Bilder und Filme da zu sein.

Quantität und Qualität

 

Wie alle E-Commerce-Kunden wollen auch die Kunden von Ekornes alle Facetten der kultigen Produkte des Unternehmens sehen: jede Farbe, jedes Material und jede stilistische Kombination. Um dieser sich explosionsartig entwickelden Tendenz gerecht zu werden, benötigt Ekornes eine unfassbare Menge an Bildern. Daher haben wir dem Unternehmen unsere selbst entwickelte ImageScripting-Technologie vorgestellt. Seit diesem Moment sind wir glücklicherweise auch für ganz viele andere Marketing-Visualisierungen zuständig. Mit ImageScripting können wir Filme, Videos für Social Media, Umgebungsbilder, Visualisierungen für Webseiten und auch sonst alles mögliche, was uns so einfällt.

Revolutionäre ergonomische Möbel



Ekornes ist der größte Möbelproduzent Skandinaviens, produziert wird ausschließlich in Norwegen, vermarktet in 40 Ländern weltweit. Die Erfindung des Stressless-Stuhls im Jahr 1971 war eine Revolution im Bereich der ergonomischen Möbel, da er der erste Sessel war, der dem Bedürfnis des Körpers nach Bewegung und Unterstützung beim Sitzen entsprach. Heute setzt Ekornes neue Maßstäbe in einer riesigen Produktpalette mit Essmöbeln, Sofas, Heimkinositzen, Beistelltischen und natürlich den kultigen Liegesessel.