Menu

Eine Identitätsentwicklung für Fomaco sorgt für den roten Faden ind der Kommunikation

Fomaco



Full-Service / Online-Leistungen / Unternehmenswebsite / 3D-Bilder / 3D-Filme

Das Unternehmen Fomaco ist auf die Herstellung von Maschinen spezialisiert, die unterschiedliche Arten von Fleisch salzen und marinieren. Fomaco stand ein Generationenwechsel bevor, was eine perfekte Gelegenheit war, der Unternehmensidentität ein Facelift zu geben. Fomaco wollte, dass die Identity und das Design die hohe Qualität und die Professionalität signalisieren, für die Fomaco steht. Darüber hinaus war es für Fomaco wichtig, in der Lage zu sein auf einfache und verständliche Art und Weise über ihre sehr komplexen Produkte zu kommunizieren.

Cadesign form entwickelte und verfeinerte die gesamte Identität von Fomaco. Wir waren verantwortlich für alles, von den Firmenfarben und dem Logo, über die unternehmensweite Website, 3D-Bilder und 3D-Videos bis hin zum Texten und dem visuellen Update sämtlicher Broschüren. So wurde der rote Faden geschaffen und damit eine überzeugende Unternehmenskommunikation für Fomaco. Wir haben eine visuelle Website entwickelt, die ein benutzerfreundliches Erlebnis gewährleistet. Hier haben wir den Fokus auf eine starke visuelle Kommunikation der komplexen Produkte von Fomaco gelegt, um sicherzustellen, dass der Kunde zum einen das Produkt versteht und zum anderen, sich an das Produkt erinnert.


Besuchen Sie hier die Website: www.fomaco.com