Menu

Invitas Kunden erleben was im Küchenstudio

Invita

 

Bilder / Filiallösungen / Konfigurator 

Invita ist einer von Dänemarks führenden Lieferanten von Küchen, liefert aber auch Qualitätslösungen für die anderen Räume im Haus.

Invita ist eines von vielen Unternehmen, die von traditionellen Fotos auf 3D umgestiegen sind, weil sie hohe Qualität verlangen und sich die Möglichkeit laufender Änderungen und der Wiederverwendung von Teilelementen wünschen.

3D-Bilder und Customizer für inspirierenden Küchenhersteller

 

Cadesign form liefert Kampagnenbilder und hat auch Invitas beeindruckenden Customizer entwickelt. Hier kann der Kunde von zu Hause aus die Vorarbeit erledigen, indem er sich durch Hunderte von Küchendesigns, Oberflächen, Arbeitsplatten etc. klickt.

Es ist damit ein äußerst verkaufsunterstützendes Werkzeug, das den Kunden auf eine Weise einbezieht, die ihn vom Interessenten zum Käufer verwandelt.

3D-Bilder und Customizer für inspirierenden Küchenhersteller

Bevor die Kunden in das Invita-Küchenstudio in Aalborg in Dänemark gehen, denken sie, lange herumlaufen zu müssen, um viele Küchen anzuschauen und dabei versuchen, sich vorzustellen, ob irgendwelche der Küchen zu ihrem Haus passen würde. Aber weit gefehlt! Invita hat eine super Instore-Lösung mitten im Studio, wo die Kunden mit verschiedenen Optionen spielen können, bis sie die perfekte Küche gefunden haben.

Mit einer Vielzahl von Mustern, die Kunden bekommen, um Materialien berühren und fühlen zu können, bevor sie sich für die Lösung entscheiden, die sie am meisten mögen. Die Muster werden einfach auf den Tisch gelegt und innerhalb von Sekunden, erscheint auf dem Bildschirm die angepasste Küche. Die Kunden müssen sich nicht vorstellen, wie die verschiedenen Kombinationen in ihrer eigenen Küche aussehen würden – sie sehen die Küche! Und das macht Kunden sicher und glücklich.

Kontakt Jo Witulski hat weitere Informationen