Menu

Produktpräsentation mit Pondus

Superfos



3D-filme / Produktfilme / Unternehmensfilme

RPC Superfos ist weltweit das erste Unternehmen, das Konservendosen aus Kunststoff herstellen kann. Das ist beeindruckend! Aber auch wenn man ein bahnbrechendes Produkt hat, muss dessen Geschichte dem potentiellen Neukunden immer noch richtig vermittelt werden – nicht zuletzt mit Pondus. Das kann eine Herausforderung sein, insbesondere für ein Unternehmen wie RPC Superfos. Torben Noer, Product Design Manager bei RPC Superfos, erläutert die Ursachen:

„Unser Produkt bedeutet für den Kunden in der Regel recht umfangreiche Investitionen, daher kann der richtige Verkaufsansatz zu einer Herausforderung werden.“

Aus diesem Grund müssen die Verkäufer von Superfos optimal für den Verkauf gerüstet sein, und hier kommt Cadesign form ins Spiel. Cadesign form produzierte einen einzigartigen Film, der nicht nur die neue Konservendose und ihre Vorteile präsentierte, sondern auch die Marke RPC Superfos als Vorreiter in diesem Feld bekannt machte.

Der Film erfreute sich so großer Beliebtheit, dass er auf YouTube innerhalb von eineinhalb Monaten 1000 Mal aufgerufen wurde. „Für einen Produktfilm ist das einfach hervorragend!“ sagt ein zufriedener Torben Noer und fährt fort:

„Alle sind der Meinung, dass es ein ganz toller Film ist, der die Geschichte richtig gut erzählt, und die Verkäufer haben ein starkes verkaufsunterstützendes Werkzeug bekommen.“


Besuchen Sie hier die Website: superfos.com