Menu

cooles Konzept

TK Development - Beddingen 7, Aalborg, Dänemark


Strategie / Bilder / VR / Konfigurator / Werbung / Broschüre / Social Media Content

Auf der historischen Werft in Dänemarks viertgrößter Stadt Aalborg, in der Nähe des Limfjords ist ein ganzes Viertel neu belebt worden – eine aktive, pulsierende Gegend. Hier entstand ein hochwertiges Immobilienprojekt mit Blick auf den Ost-Hafen und das gesamte Erholungsgebiet, die Uferpromenade direkt der Haustür.

43 Wohnungen,
2 Zielgruppen

Die 43 Luxus-Appartments voller Licht, Luft und Leben sollen in erster Linie an die Zielgruppen 50+ und junge ambitionierte Paare mit einem oder keinem Kind verkauft werden. Zwei Zielgruppen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Präferenzen. Das erfordert durchdachtes Marketing.

„Großartige Materialien − sowohl online als auch physisch − geben den Kunden einen realistischen Eindruck von dem, was sie kaufen."

 
Morten Dahl, Eigentümer und Immobilienmakler, Home Aalborg

Das Ziel treffen

Was meinen wir, wenn wir über Synergien auf allen Plattformen sprechen? Warum sollten Sie über die Entwicklung Ihrer Identity und eine Marketingstrategie nachdenken? Warum ist geplante Kommunikation der einzige Weg nach vorn? Weil sie funktioniert. Punkt.

Beddingen ist von der Broschüre bis zum Internet durchdacht und schafft natürlich eine kontinuierliche Aktivität in den sozialen Medien.

Die Identity ist prägnant. Die Kommunikation ist auf diejenigen zugeschnitten, die tatsächlich kaufen können und werden. Und die Aktivitäten werden zu Zeiten und auf Plattformen veröffentlicht, wann und wo die Käufer präsent sind.

"Die Website, die Broschüre und der Film sind alle in einem schönen visuellen Design erstellt und Dimension Design [Anm.: ein Tochterunternehmen von Cadesign form A/S] hat in allen Marketingmaterialien einen strikten und modernen Gestaltungsstrang geschaffen.

Als Ergebnis ist das Design so hochwertig wie die Gebäude, die wir erstellen. Dimension Design hat unsere Erwartungen zu mehr Aufmerksamkeit für das Projekt erfüllt."

 

Erik Godtfredsen, Senior Vice President, TK Development

Kontakt Jo Witulski hat weitere Informationen

25

Anfragen in der ersten Woche

42

Bilder

21

Filme