Menu

Eine Website, die die Werte des Unternehmen vermitteln

Tvis 



Online-Leistungen / Unternehmenswebsite

Der Küchenhersteller Tvis dachte, dass die Zeit für eine neue Website gekommen war. Zwei Faktoren waren entscheidend für die neue Homepage: Sie wollten sich selbst im visuellen Ausdruck wiedererkennen und nachdem Tvis nun ausschließlich Küchen über Händler verkauft, musste die Website auch ein benutzerfreundliches Werkzeug für den Verkäufer sein, wenn er Kunden im Kaufprozess berät.

Tvis' neue Website hat eine persönliche Note und gibt den Besuchern einen Eindruck davon, um was es bei Tvis geht und was deren Produktionsprozess von anderen unterscheidet, denn Tvis produziert noch alles in der eigenen Fabrik in Westjütland. Das persönliche Element und die dänische Note wurden mit modernen visuellen Effekten kombiniert, die zu den attraktiven Küchen von Tvis passen. Es ist das Beste aus beiden Welten, was auf der neuen Website von Tvis zusammenkommt.

Besuchen Sie hier die Website: tvis.com