Menu

So sorgen Sie für Begeisterung in Ihrem
Showroom oder bei Ihrer Instore-Lösung

Im Wettbewerb die Nase vorn

 

Instore-Lösungen / Showroom-Lösungen / Messe- & Event-Lösungen/ Online-Integration 

Auf ihrem Weg durch die vielen verschiedenen Angebote betrachten Kunden Sie meist lediglich als weiteren Messestand oder noch ein Geschäft. Wäre es nicht großartig, wenn sie sich anschließend ausgerechnet an Sie erinnern würden?

Heben Sie sich mit einer Instore- oder Showroom-Lösung hervor, die beeindruckt, einbezieht und Ihre Verkäufe steigert..

Alle Träume erfüllen und neue Träume schaffen

Mit abnehmender Vorstellungskraft Ihrer Kunden steigen ihre Erwartungen an Produktpräsentationen. Eine wunderschöne Oase in Ihren Geschäftsräumen lädt den Kunden dazu ein, Ihr Produkt so lange auszuprobieren, bis er die perfekte Kombination gefunden hat. Wenn Sie eine Vielzahl an Varianten und Kombinationsoptionen Ihres Produkts anbieten, präsentieren Sie diese in einer Instore-Lösung. Auf diese Weise können Sie alle Wünsche erfüllen und sich von Ihren Wettbewerbern abheben.

„Es besteht kein Zweifel, dass Instore-Lösungen Verkäufe generieren!“

Das sagt Ove Povlsen, Filialleiter bei Invita, Aalborg, Dänemark, über die eigene Instore-Lösung.

Der führende Küchenhersteller Invita hat eine Instore-Lösung geschaffen, die wirklich in der Lage ist, Interesse in Verkäufe umzuwandeln. Alle Zweifel und Unsicherheiten, die beim Kunden bestehen könnten, werden beseitigt.

Sie erhalten eine einzigartige Möglichkeit, sich alle Varianten mit eigenen Augen anzusehen, bevor sie zustimmen. Welche Schränke passen zu den Arbeitsplatten? Wäre eine klassische Küche schöner als eine moderne? Geben Sie den Kunden die Chance, es auszuprobieren! Es macht Spaß, ist informativ und überzeugend!

„Dank sorgfältig ausgewählter Stilrichtungen erreichen wir alle Zielgruppen. Sie können ihre zukünftige Küche in einem Raum sehen, der dem eigenen stark ähnelt, und sie um eine Kochinsel ergänzen, Wände farbig gestalten und zwischen modernem und klassischem Design hin- und herwechseln.

Es besteht kein Zweifel, dass Instore-Lösungen Verkäufe generieren. Der Kunde wird sich an uns erinnern – wir heben uns von der Masse ab. Außerdem kommen wir schneller zu einem Abschluss, weil die Kunden sich nicht vorstellen müssen, wie verschiedene Kombinationen aussehen würden. Sie können es ausprobieren, die Materialien berühren und alle Kombinationen sehen.“

Ove Povlsen, Filialleiter bei Invita, Aalborg

Kontakt Jo Witulski hat weitere Informationen