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Strategie für vielbeschäftigte Menschen –


Es muss nicht kompliziert sein, die Zukunft zu planen

Mach es einfach...

 

Visuelle Firmenidentität / Kampagne Planung / Produkt Einführung / Marketing & Vertriebsplanung / Sozial Media Strategie / Online-Präsenz

 

 

Schlussendlich ist es ganz einfach: Sie möchten Ihre Zielgruppe ansprechen, Ihre Marke stärken, Produkte und Dienstleistungen verkaufen und die bestgeeigneten Mitarbeiter für sich gewinnen.

Also los geht es – der direkte Weg ist häufig der beste.

Strategie leicht gemacht 

 

 Ob es das schwarze Schaf Ihres Unternehmens ist und etwas, das man immer versucht zu vermeiden, oder oberste Priorität – Strategie sollte nicht vernachlässigt werden. Es ist wichtig, die Richtung für die eigene Zukunft zu planen und vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen. 

Wenn Sie mit Cadesign form zusammenarbeiten, werden Ihnen jedoch von Anfang an die richtigen Fragen gestellt. Dadurch ist sichergestellt, dass keine inhaltlichen Maßnahmen ergriffen werden, solange nicht im Detail verstanden wird, wer Sie sind und was Sie benötigen. Die kombinierten Erfahrungen von Ihnen und uns reichen weit, und es besteht die Möglichkeit, dass ein neues Marketingprodukt, beispielsweise eine Website, ein Film oder eine Unternehmenspräsentation, zum Ausgangspunkt für ein größeres strategisches Bild wird. 

Sobald man die Grundlagen wie Marktposition, Zielgruppen, nationale und internationale Pläne, Visionen und Werte ermittelt hat, kann eine Strategie parallel zum Marketingprodukt entwickelt werden.  

Hier finden Sie mehr zu unseren Kompetenzen 

 

 

Über uns

Verbindung zum Kunden herstellen
– (sichtbar) sein oder nicht (sichtbar) sein, das ist hier die Frage

Die Projektierung von Träumen für potenzielle Kunden hat keinerlei Effekt, wenn diese nicht greifbar und erlebbar sind. Die Präsentation auf der richtigen Plattform in einem möglichst effektiven Format ist entscheidend. Glücklicherweise lässt sich 3D in jeder Form überall implementieren, und wir wissen, was wo und warum sinnvoll ist, sodass Sie Ihre Erfolgskriterien erfüllen können.

Bringen Sie Ihre digitalen Inhalte, wohin Sie wollen

Man benötigt eine Zielgruppe, um zu verkaufen ...

und die Berührungspunkte für die verschiedenen Produkte unterscheiden sich für die jeweiligen Zielgruppen. Sie benötigen eine digitale Lösung, die plattformspezifisch und dennoch flexibel ist. Mit 3D-Renderings können Sie Ihr Material verändern und wiederverwenden und so Ihr Verkaufsfenster vergrößern und flexibler gestalten.
Die Liste der Berührungspunkte, mit denen Sie Ihre Zielgruppe beeindrucken können, wird zusehends größer:

Websites, Microsites, Banner, Anzeigen, Overlays, Apps, QR-Codes, Newsletter, Posts auf Vimeo, Youtube, Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest, Slide Share, RSS usw. Außerdem darf man den gewaltigen VR-Trend nicht vergessen, der sich auf Messen, Verkaufsmeetings, in Showrooms, für Instore-Lösungen oder auch in der meistbesuchten Einkaufsstraße der Stadt beobachten lässt.

Full-Service mit Fomaco

 

Fomaco ist auf Maschinen spezialisiert, die verschiedene Arten Fleisch und Fisch marinieren. Wie innovativ ihre Entwicklungen sind und wie unermüdlich sie an kontinuierlicher Optimierung arbeiten, ließ sich aus ihrer visuellen und kommunikativen Identität nicht ableiten. Sie mussten etwas verändern. Und wie es für Fomaco typisch ist, kam eine Teillösung nicht infrage. Nur das Beste wäre gut genug.

Also begannen sie mit einem Produktfilm, der den Zweck, die Funktion und die herausragende Qualität ihrer Produkte umfassend erläuterte. Fomaco wünschte anschließend eine Identität und ein Design, das der hohen Qualität und Professionalität des Unternehmens, seiner Prozesse und seiner Produkte widerspiegelte. Darüber hinaus war es Fomaco wichtig, in der Lage zu sein, ihre extrem komplexen Produkte in einfacher und umfassender Form erläutern zu können.

All dies führte zu einer eindrucksvollen, benutzerfreundlichen und äußerst kommunikativen Unternehmenswebsite, Informationsbroschüren in vielen Ausführungen und verschiedenen Sprachen, 3D-Computergrafiken aller Produkte und Ausrüstungselemente sowie zu neuen Unternehmensfarben und einem neuen Logo. Synergien auf allen Plattformen und Professionalität in jedem Kommunikationsbereich.

All dies begann mit einem Plan … keine 200 Seiten zum Was, Warum und Wie, sondern eine einfache Strategie zur visuellen Kommunikation, die perfekt auf ihre Unternehmensstrategie abgestimmt ist.

 

Hier können Sie das Fallbeispiel  anzeigen

Hier können Sie die Website  aufrufen

Und hier sehen Sie einen Produktfilm

Kontakt Jo Witulski hat weitere Informationen