Menu

Sie haben nur drei Sekunden, um zu beeindrucken
Nutzen Sie diese also gut mit einer einzigartigen und überzeugenden Website

Übernehmen Sie die Kontrolle über jeden Mausklick 

 

Corporate Websites / Campaign Sites / Microsites / Landingpages

Eins, zwei, drei – genau so viel Zeit haben sie, um bei Ihren Kunden überzeugend Interesse zu wecken. Und wenn ihre Neugierde geweckt ist, müssen Sie die Dynamik aufrechterhalten.

Ihre Website ist Ihr Gesicht für die Öffentlichkeit, Ihr Verkaufsfenster, Ihre Visitenkarte für die ganze Welt, und das Erste, was die Leute sich ansehen. Eine Website muss ein Navigationswunder sein, ein sensationeller Blickfang und ein visuell kommunizierender Helfer.

Was bedeutet Benutzerfreundlichkeit, und warum ist sie so wichtig?

Benutzerfreundlichkeit bedeutet, dass die Funktionen einer Website immer im Gedanken an den Benutzer konzipiert werden sollen. Und das ist richtig und wichtig. Kommunizieren Sie niemals, was Sie anderen gerne über sich erzählen würden – kommunizieren Sie, was andere gerne hören möchten. Informieren Sie die Benutzer darüber, wie sie im Wettbewerb dank Ihrer Partnerschaft oder Ihres Produkts erfolgreich sein können.

Benutzerfreundlichkeit bedeutet außerdem, Ihre Informationen in einer für den Anwender angenehmen Weise aufzubereiten. Die richtigen Bezeichnungen für Menüs zu finden, Texte kurz und pointiert zu halten und in der richtigen Reihenfolge anzuordnen, Klicks zu minimieren und durchdachte Querverweise zu setzen.

Rohde Nielsen bleibt auf Kurs

 

Der Betrieb auf See ist eine der Kernkompetenzen von Rohde Nielsen A/S. Rohde Nielsen ist ein international aufgestelltes Meeresbaggervertragsunternehmen mit mehr als 40 Schiffen und einem breiten Angebot an Offshore-Services und Dienstleistungen in Küstennähe.

Das kontinuierlich in beiden Servicebereichen und bei der Flotte wachsende und expandierende Unternehmen Rohde Nielsen zählt auf seinem Fachgebiet zu den führenden Unternehmen. Man sah es dem Unternehmen jedoch nicht an. Eine unzureichende und veraltete Website mit unintuitiver Navigation und Struktur passte ganz und gar nicht zum Qualitätsanspruch des Unternehmens.

Glücklicherweise erhielten wir den Auftrag, Rohde Nielsen mit einer brandneuen Unternehmenswebsite auf den neuesten Stand zu bringen. Eine spannende Aufgabe, die Strukturierung, Benutzeroberfläche, Konzeptentwicklung, Copywriting und eine visuelle Unternehmenskommunikationsidentität einschließlich neuer Schriften und Farbthemen umfasste.

Sehen Sie was wir für Rhode Nielsen gemacht haben

 

Website besuchen

Was bedeutet Benutzerfreundlichkeit und warum benötigen Sie es?

Benutzerfreundlichkeit ist der Gedanke, dass alle Funktionen auf eine Website immer mit Blick auf den Benutzer entwickelt werden sollen. Und das ist eine sehr gute Idee.

Sie sollen nie die Geschickte erzählen, die Sie selbst interessant finden, aber immer die Geschickte erzählen, die andere gern hören. Erzählen Sie Ihre Benutzer, wie Sie Ihre Konkurrenten mit Ihrer Partnerschaft oder mit Ihren Produkten übertreffen können.

Benutzerfreundlichkeit besteht auch darin, dass Sie Ihre Auskünfte in einer benutzerfreundlichen Weise aufbauen. Menüs passend benennen, Text knapp und auf den Punkt halten, Text in priorisierter Folge, Klicks minimieren und lernende Cross-Linking – alle benutzerfreundliche Aktionen.

Branding von Ziegel - Egernsund Tegl

Egernsund Tegl hat lange 100 Jahre Geschäftstätigkeit übertrafen und das ist eine Leistung, die man ganz bestimmt anerkennen soll. Wie Sie es getan hat, ist ganz einfach. Sie haben geschafft, immer Pionierunternehmen in Entwicklung von Ziegelsystemen zu sein. Systeme, die alle Energienachfrage und Kundenwünsche erfüllen. Sie strengen sich ständig an, der traditionelle Ziegel zu erneuern, damit er immer sein Gepräge auf Bauwirtschaft weltweit aufdrückt, als ein einzigartiger und dynamischer Ziegel.

Um eine komplexe Produktpalette, mehrfache Zielgruppen mit verschiedenen Segmenten und anspruchsvolle Rahmen zu unterbringen und ein Bedürfnis sich von einem relativen konservativen Geschäftsbereich anzuheben, machten wir uns auf eine spannende Reise. In enger Zusammenarbeit mit dem hochqualifizierten Egernsund Tegl Marketing-Team haben wir eine eindrucksvolle Unternehmens-Website mit eingebauter, kundenspezifischer Anpassung und ein scharfer Fokus auf bildliche Kommunikation entwickelt.

 

”Mit Cadesign sind Sie gut aufgehoben – Sie sind innovativ, fantasievoll, freundlich, Lösungsorientiert und ein erstaunlicher Sparringpartner. Sie werden ganz sicher ein Spitzenreiten, wenn Sie Cadesign wählen! Ohne Sie war ich es nicht!”

 

Mia Thøisen, Marketing Manager, Egernsund Tegl

Hier können Sie sehen, wie wir Ziegel vermarkten …

 

www.egernsund-tegl.dk

Einfache Navigation - eindrucksvolle Optik

Ein Website ist eine komplexe Kombination von übertriebenen Einfachheit und Schwerfälligkeit von Inhalt. Viele Lieblinge müssen sterben, bevor Sie vermitteln können, was die Kunden eigentlich suchen statt was Sie über sich selbst interessant finden.

Aber wenn Sie auf die Goldader von Optik und unübertroffener Kommunikation in sowohl Navigation als in Text stoßen, spricht die Statistik für sich.

Das Rückgrat der Firma in den Händen eines Fremden zu überlassen, kann sehr überschreitend sein, aber ist doch die richtige Lösung. Es geht nur darum die Zielgruppe zu erreichen.

Obwohl Sie Ihre Kunden auswendig können und Ihre Firma noch besser, sind Sie nicht die beste Wahl, wenn wir den Nachrichtenweg zwischen Kunden und Firmen sichern sollen.

Kontakt Jo Witulski hat weitere Informationen